Rennräder & Gravelbikes


Bianchi - cube - colnago

Ich habe immer eine exklusive und ausgesuchte Auswahl an Rennrädern & Gravel Bikes im Laden. Neben meiner Hauptmarke Cube ist in den letzten Jahren auch die Nachfrage nach Bianchi & Colnago stark gestiegen.  Auch dem neuen Trend Gravel versuche ich gerecht zu werden. Bianchi, Cube & Colnago bieten hier ein breites Spektrum vom Einsteiger bis hin zum High End Carbon Rad!


Colnago - Individuelle Rennräder

Als Colnago Händler bieten wir Euch einige Kompletträder aber auch individuelle Aufbauten an! Leidenschaft und Liebe zum Detail seit Jahrzehnten! Kommt vorbei wir beraten Euch gerne und begleiten Euch auf dem Weg zu Eurem Traumbike!


Colnago

Wir sind Colnago Premium Händler und können vom Komplettrad bis zum speziellen Custom- Aufbau alles realisieren. Wir können euch auch Eroica Räder aufbauen!

Bianchi

Wir sind Bianchi Pro Händler und können vom  Rahmenkit über Komplettrad bis zum speziellen Custom- Aufbau alles realisieren. Wir können euch auch Eroica Räder aufbauen!

Cube

 

Als Cube Lifedealer bieten wir Euch natürlich auch CUBE Rennräder. Top Technologie, tolle Designs und bestes Preis- Leistungsverhältnis

Vintage

Über 30 Jahre Rennrad Erfahrung! Wir kennen uns mit alten Rennrädern aus und es ist Teil unserer Passion! Wir helfen Euch gerne bei Eurem Retro-Renner und haben auch immer wieder welche im Verkauf.


 

 

Mit dem Rennrad hat alles begonnen! Ich fuhr im Jahre 1986 mein erstes Rennradrennen und war lange Zeit Mechaniker im Bereich Rennrad und habe in den Neunzigern eine Profimannschaft als Mechaniker betreut. Gerne berate ich Euch Rund ums Rennrad, egal ob Komplettrad oder Euer individuell aufgebautes Traumrad! Kommt vorbei, ich freue mich!